Freitag, 9. Januar 2009

Winter wonderland II

Eigentlich hatte ich mich ja schon von euch ins Wochenende verabschiedet, aber angesichts der frostigen Temperaturen habe ich vorhin noch diese Karte gewerkelt. Ich finde die Stempel einfach zu schön...

Nun aber, ein schönes winterliches Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht euch -

funny

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...kann ich da nur sagen, ist die schön...

Lg, Helga

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön und so richtig winterlich!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte. Ich finde diese Stempel auch total süß. Mach ruhig weiter so tolle Winterkarten.

LG,
Nicole

hippe hat gesagt…

Also diese Karte ist für mich wieder mal so was von perfekt, da paßt echt alles! Das Stempelmotiv ist wirklich klasse! (Mal nicht vergessen für mich...)

die hippe

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderschön geworden und paßt wirklich auch zu den Temperaturen !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft meine Liebe.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn das nicht mal schön winterlich ist! Traumhaft!!

Vielen lieben Dank übrigens für die Geburtstagskarte *knuddel* Ich hab´mich wirklich sehr drüber gefreut!!!

LG
Sabs

pittapitta hat gesagt…

Die KArte ist zauberhaft, WInterfeeling pur :-)

Tina hat gesagt…

Awwww my gosh what a cute creation, i love the image and colours you used.. Crafty Hugs Tina x