Montag, 19. Januar 2009

Zur Hochzeit - eine kleine Auftragsarbeit







Dieses Set habe ich in den letzten Tagen angefangen und gestern Nachmittag fertig gestellt. Es ist eine Auftragsarbeit von meiner Freundin, die am Valentinstag zur Hochzeit eingeladen ist. Die Braut ist übrigens im kreativen Bereich tätig, also schon eine mittlere Herausforderung und ich hoffe mal, dass ich den Geschmack getroffen habe... Die Box ist übrigens für das Geldgeschenk gedacht, die machen sich einfach unglaublich prima, ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele ich schon gemacht habe...
Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt, ob euch das kleine Hochzeitsset gefällt...
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Herzliche Grüße - funny



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hab ja schon bei der Elfe geschrieben, daß ich dein Set einfach hammermäßig stark finde, einfach ganz zauberhaft! Lg manu

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, Annette, und ich bin sicher, dass das Set der Braut (und auch dem Bräutigam) gefällt. Die Farben sind so schön und passen richtig gut zum Anlass.

Liebe Grüsse
Carola

Renate hat gesagt…

Huhu, sieht einfach zauberhaft aus, bin sicher es wird sehr gut ankommen!

schönen Tag, LG - Renate

Silvia hat gesagt…

Ui, sieht das Schick aus! Ein zauberhaftes Set!

Kati hat gesagt…

Da hast Du aber ein traumhaftes Set für Deine Freundin zum Verschenken gemacht. Total Klasse und ich bin mir sicher, das die Braut total aus den Socken sein wird, der Bräutigam natürlich auch, *g*
LG Kati

Bea hat gesagt…

Hallo Annette!
Wunderschön, wie alles von dir! Beobachte deinen Blog schon eine ganze Weile. Gibt es für die Box eine Anleitung? So etwas kann man ja immer gebrauchen :-).
Liebe Grüße
Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Geschenk wird super ankommen, denn es ist wunderschön. Da würde ich glatt heiraten wollen, um so eine schöne Schachtel von dir zu bekommen. ;)

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Set ist mal wieder absolut klasse! Mir gefällt besonders das Blümchen auf der Box...sieht so schön romantisch aus!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

was fuer ein wunderschoenes set!!! rie rose auf die box gefaellt mir sehr
lg BA

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das Set ist der Hammer und wird mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe.

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist Dir zauberhaft gelungen und wird dem Brautpaar ganz bestimmt äußerst gut gefallen.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Set, das einfach auch allen Profis und Nichtprofis gerecht wird. Du musst Dich mit Deinen Arbeiten nun wirklich vor keinem Verstecken.

LG, Nadja

Bärbel (stempelbär) hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an!
Man hat ja gar nicht genug Zeit, um alle Deine Sachen gebührend zu würdigen. Es ist wirklich eine Karte/Set schöner als die/das andere. Ich weiß gar nicht, welche Karte oder welches Set mir am besten gefällt. Alles ganz einfach Klasse!

Simone hat gesagt…

Phänomenal! Bin total begeistert! Sogar das Innenleben der Karte ist ein Traum! Und die Box noch dazu ... *schmacht*
LG, Simone