Mittwoch, 28. Januar 2009

Unsere Urlaubskasse


Dieses Teil hat mir gestern fast den Nerv geraubt, aber ich bin ganz zufrieden.
Unser Geld für den Urlaub fristete die letzten Jahre immer in einem Schubfach des Sekretärs und das hat mir so gar nicht gefallen.
Im Hinterkopf hatte ich das Katzenmotiv und eine liebe Bastelelfe hat mir Abdrücke gemacht - nochmals herzlichen Dank - !!!
So konnte ich gestern loslegen. Von einer lieben Bastel- und Stempelfreundin hatte ich u. a. zu Weihnachten leere Zigarrenkisten geschenkt bekommen, die 1. ist nun unsere Urlaubskasse.
Mein Mann meinte, ob die dann im Schrank verschwinden würde, natürlich nicht, sie bekommt einen Platz, wo man das Kästchen auch ordentlich sehen kann und immer daran erinnert wird, mal wieder etwas Geld hinein zu legen...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Kiste gefällt...
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure funny

Kommentare:

Renate hat gesagt…

echt toll geworden und wirklich eine sehr gute Idee!!! die Kassa füllt sich sicher sehr gut! lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Kiste ist toll geworden. So freut man sich ja schon doppelt auf den Urlaub.

LG,
Nicole

hippe hat gesagt…

Na so in voller Größe sieht man die doch gleich viel schöner...
Schwer zu colorierendes Motiv, wie ich finde, aber Du hast es klasse hinbekommen. Insgesamt eine tolle Kiste, die sich hoffentlich gut füllen wird..

die hippe

Anonym hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, da gibt man doch gerne Geld hinein.

LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Herrlich diese Katze, das Motiv passt hervorragend, so macht das Sparen bestimmt noch mehr Spaß.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Da hast Du eine grandiose Idee gehabt und toll umgesetzt.
Das Motiv ladet zum "Faulenzen" sprich Urlaub gerade ein.
Füttere sie fleißig !!

LG Renate

mausi76 hat gesagt…

Klasse, den Abdruck hast du super coloriert. Du wirst lachen, den hab ich jetzt schon über 1 Jahr hier und noch nie verwendet.*lach*
LG Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Idee und das Motiv passt tatsächlich wie die Faust auf´s Auge *g*

LG
Sabs