Mittwoch, 7. Januar 2009

Winter wonderland

Es liegt wohl an dem popokalten Wetter, denn eigentlich wollte ich gern an meinem Großprojekt weiter werkeln. Aber statt dessen habe ich diese Karte heute gemacht und konnte auch gleich meine neuen Stempel einweihen - bis auf den Eisbären, den hatte ich ja schon länger...

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -

Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Renate hat gesagt…

finde die karte echt klasse!!! super schön geworden mit dem süßen motiv. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die klasse!!

Das Motiv ist ja auch zu süß. Vielleicht landet der Stempel auch irgendwann mal bei mir.

Wenn solche Karten dabei rauskommen, kann es gerne noch etwas länger kalt sein.

LG,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Klasse Karte!! Und wunderschön in den Farben!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Ach ist der Eisbaer suess und du hast ihn toll in Szene gesetzt.

Silvia hat gesagt…

Da hat sich der Abstecher vom Grossprojekt doch gelohnt. Diese Karte ist spitze!
LG Silvia

Anja hat gesagt…

einfach wunderschön !
Der Eisbär ist ja total knuffig...
auch haben will
LG Anja

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Annette, das Motiv ist der Brüller und die Farben zauberhaft, so wie die ganze Karte !!!

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Es ist so schön, wieder all die genialen Stempelwerke von Dir bestaunen zu dürfen! Daher freue ich mich auf ein neues, tolles Stempeljahr mit Dir :o)

Alles was Du die letzten Tage gezaubert hast, ist phantastisch wie eh und je!

Ganz liebe Grüße sendet
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Frostig in beige...sieht auch super aus!! Muss also nicht immer eisblau sein ;)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

oh ist die schöööööööön!

Anonym hat gesagt…

Der Eisbär ist ja zu knuffig! Hier würde er aber garantiert nicht frieren, bei über 30 Grad!
Lieber Gruß,
Nadja