Freitag, 30. Januar 2009

Mal was "Froschiges"








Gestern Abend habe ich noch gewerkelt wie ihr seht. Mir war wohl schon nach Frühling zumute...
Das Lesezeichen ist nach einem Workshop von Tanja entstanden und die Karte habe ich "ganz alleine" *smile* gemacht. Allerdings war irgendwann die Luft raus und so habe ich die Karte heute Vormittag noch fertig gemacht. Ursprünglich hatte ich dem Frosch dann noch ein Bead-Herz mit Schleifchen in die Hand gedrückt, das erschien mir dann allerdings zu viel...
Ich hoffe mal, dass euch die beiden Teilchen gefallen.
Jetzt werde ich mich wohl oder übel dem Haushalt widmen und wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende -
Eure funny


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Obwohl ich kein Rosafan bin, gefallen mir deine Teil sehr. Niedlich!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Die Karte und das Lesezeichen gefallen mir sehr. Richtig schön!!!

Vielen Dank auch für deine liebe Post! *knuddel*

Nicole

Carola hat gesagt…

Mir gefallen sowohl das Lesezeichen als auch die Karte sehr gut!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anita hat gesagt…

mein gott wie süss!
schönes kreatives wochenende
anita

Anonym hat gesagt…

Karte und Lesezeichen mit Hülle gefallen mir ausgezeichnet und das Froschmotiv ist entzückend !!

LG Renate

hippe hat gesagt…

Annette, der Frosch ist ja wieder mal voll der Hammer! Vor allem das Lesezeichen sowie auch das Kärtchen sind sooooo schön!

die hippe

Tanja hat gesagt…

Oh Annette, das ist so ein traumhaftes Set geworden! Und dieser Frosch mit der Blume, also den muss ich nun echt auch haben!!!

Der Frühling muss nun einfach kommen :o)

Liebste WE-Grüße sendet Dir
Tanja

Caro hat gesagt…

Deine Karte und das Lesezeichen sind einfach toll geworden. Nun fehlt nur noch der Sonnenschein draußen - hier ist es eher grau, aber Dein Set bringt schonmal eine Vorboten des Frühlings :-).

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön...das Lesezeichen ist super und die Karte hat so schöne Farben!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Lesezeichen und die Karte sind total klasse geworden...

Lg, Helga

BA hat gesagt…

das ist auch ganz suess geworden
xoxo BA