Donnerstag, 29. Januar 2009

Notizzettelbox nach einem Workshop


Nach einem Workshop bei den Stempelhühnern ist diese Notizzettelbox entstanden. Ich finde, dass die Form mal was ganz anderes ist, also musste ich sie unbedingt mal nacharbeiten - allerdings nicht für mich, sondern zum Verschenken...
Liebe Grüße - funny

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Deine Zelltelbox ist wirklich wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Deine Zettelbox ist wirklich was ganz besonderes geworden !!!
Sehhhhhhr hübsch !!

LG Renate

mar1ene hat gesagt…

That's gorgeous funny!!
Love this and might have a go at something simular myself :)

Hugs, Marlene x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box sieht wundervoll aus. Das muss ich auch mal probieren.



Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Mensch du hast in letzter Zeit mal wieder tolle Sachen gezaubert, großes Kompliment! Sieht mal wieder alles wunderschön aus! Knuddels manu

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Annette.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist wirklich mal ne andere Form! Auf die Zettelchen kann man wenigstens bisschen mehr draufschreien, weil sie nicht so winzig sind *g*

Sehr schön geworden Annette!!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Teilchen ist dir super gelungen...

Lg, Helga