Freitag, 26. Dezember 2008

Guten Rutsch und viel Glück 2009!


Das Weihnachtsfest 2008 neigt sich so langsam dem Ende entgegen...
Ich bin ja wider Erwarten, abends als die Kinder im Bett lagen, noch dazu gekommen diese beiden Neujahrskarten zu werkeln...
Ich hoffe, sie gefallen euch!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch Allen und natürlich "Good luck" 2009!!!
Herzliche Grüße - Eure funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karten sind klasse. Da kann das neue Jahr ja nur gut starten.

LG,
Nicole

Heike hat gesagt…

Wow, Annette deine Werke sind wieder mal traumhaft schön geworden. Die Flasche ist echt total süssss.....

Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.......

Lg.Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht ja klasse aus !

p

Anja hat gesagt…

Schicke Karten !
Auch Dir einen guten Rutsch !

alles Liebe
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

zauberhafte Werke von Dir !!

Komme mir gut ins Neue Jahr meine Liebe.

Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind wieder tolle Werke von Dir und ich freue mich schon auf weitere!

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2009 und hoffe, dass es Euch viel Freude bringt!

Ich habe jetzt auch einen Blog und war so "frech" und habe Dich verlinkt; ich hoffe, das ist i.O.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Oh die sind ja prima geworden... auch ich wuensche Dir ganz viel Gleuck und Kreativitaet im neuen Jahr

~Sorellina~ hat gesagt…

2 tolle Karten! Die Flaschenform der 2. Karte gefällt mir immer wieder super :)

Dir auch ein schönes neues Jahr!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich nochmal ;)


Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ausserdem musste ich auch feststellen, dass ich deine Adresse auch nicht habe. Wenn du magst, dann hätte ich sie aber gerne *g* ;)

Kati hat gesagt…

Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr, Annette und freue mich auf viele zauberhafte Werke von dir - ich war lange nicht kommentieren - bin aber jedes Mal begeistert von deinem Stil. Die Flaschenkarte finde ich besonders schön.
lg
mamapia