Freitag, 5. Dezember 2008

Mal nicht weihnachtlich...

... war gestern Nachmittag gewesen...
Also habe ich mal wieder eine "neutrale" Karte gemacht. Blöd nur, dass ich rechts oben das Eyelet schief reingekloppt habe *schnief*...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch dennoch ein wenig.

Euch Allen wünsche ich dann ein schönes Wochenende und natürlich einen regenfreien 2. Advent!!!

Bis bald - Eure funny

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh.. die ist aber schön... trotz schiefem Eylett... ist eben Handarbeit...

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du fabriziert und einmal darf auch etwas schief sein !!

Lieben Gruß von Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt sie auch! Wegen dem Eyelet...ja gut, man ärgert sich selbst schon drüber aber ich finde es jetzt nicht so schlimm! Ist eben echte Handarbeit!

LG
Sabs

stempelomi hat gesagt…

Eine schöne Karte!! Und auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut!! habe dich mal verlinkt auf meinem blog.

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *umfall*

Begeisterte Grüße
von Anke