Dienstag, 2. Dezember 2008

Nikolaus-Boxen für meine Kinder und meinen Mann



Für den Nikolaustag habe ich für meine Kinder und meinen Mann diese Boxen gebastelt. Gefüllt sind sie natürlich mit Schokolade in einem Filzpantoffel. Für meinen Mann die Box habe ich ziemlich neutral gehalten. Meine Tochter bekommt übrigens die rote und mein Sohn die grüne Box.
Außerdem konnte ich endlich mal den Nikolaus-Stempel einsetzen und austesten...
Ich hoffe, die Boxen gefallen euch ein wenig -
Herzliche Grüße von funy

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Boxen sind ganz zauberhaft. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, mit weiss auf rot oder grün zu stempeln und zu wischen, aber dieser frostige Look sieht einfach genial aus!

Antje hat gesagt…

Was eine schoene Idee!

stempelhexe hat gesagt…

Na, da werden sich die Empfänger aber bestimmt drüber freuen, ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Bea hat gesagt…

Wie immer - wunderbar!
LG
Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine ganz liebe Geste die Boxen selbst zu bauen und nicht nur fertige Sackerln zu schenken und super klasse umgesetzt!

LG
Sabs