Freitag, 28. November 2008

Holiday Greetings

Mir war heute nochmal nach weihnachtlich und bevor ich mich wieder ins Wochenende verabschiede, wollte ich euch gern noch diese Karte zeigen. Mir hatte der Sketch von Gabi so gut gefallen und auch die "Nähte" habe ich abgekupfert. Ein neuer Schriftstempel konnte eingeweiht werden - voila´!
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig...
Einen schönen 1 .Advent wünsche ich euch Allen - Bis spätestens am Montag wieder!

Eure funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Boah, wie hast du denn die großen Schneeflocken gemacht? Die sehen ja toll aus. Genau wie die Karte. Richtig schön!!!

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Die ist ja wirklich soooo suess geworden!!

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mag untypische Farben zu Weihnachten und die Karte ist wie immer ein schöner Hingucker! Toll :)

Dir auch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen morgigen 1. Advent!

LG
Sabs

Birgit hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte, liebe Annette.
Aber mir gefällt ja alles, was Du machst.
Dir und Deiner lieben Familie wünsche ich auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße, Birgit

Sissi hat gesagt…

die karte gefällt mir nicht nur ein wenig - wunderschön geworden!

einen schönen 1. advent wünsche ich dir!

lg
sissi

Digit hat gesagt…

ich fall um!ist die schööööööööön!

eine schöne erste Adventswoche mit Zeit zum Seele baumeln lassen wünscht dir Rosa

Tanja hat gesagt…

*mit offenem Mund dasitze*
Ist die schön!!!
Echt, also diese Farben, die würde ich so für Weihnachten nicht nehmen, aber wenn ich das jetzt sehe! Unglaublich!!!

Viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Anonym hat gesagt…

Auch schön, völlig andere Farben, superedel!
Saludos,
Nadja

Manu hat gesagt…

Tolles Kärtchen! Lg Manu

anusch hat gesagt…

Die ist ein absoluter Traum, da passt alles und warum nicht mal untypische Farben

BA hat gesagt…

ist die sueeeessss!!!
xoxo BA