Montag, 3. November 2008

Herzlichen Dank!

Die "Ober-Hexe" *smile*...
Von meinen Mädels habe ich dieses traumhaft schöne Geldgeschenk bekommen, ich war total überwältigt gewesen, sie haben sich so viel Mühe gemacht...

Geschenke und Glückwünsche von lieben Hühnern, Hofhühnern und Bastelelfen, Freunden, Verwandten und Bekannten - Wahnsinn!


In der lustigen bunten Mülltonne ist ordentlich "Hüftgold" drin, ein Geschenk von meinem allerbesten Kumpel...



Hallo ihr Lieben!
Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch Allen für die wundervolle Geburtstagspost, Geschenke und lieben Wünsche bedanken, die mich zu meinem 40. Geburtstag erreicht haben!
Ich bin wirklich überwältigt gewesen, dass so viele von euch an mich gedacht haben!!!
Meine Halloween-Party war ein absoluter Kracher, wir haben gefeiert bis in den frühen Morgen...
Gern wollte ich euch noch die Bilder meiner Geschenke zeigen!
Nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße -
Eure funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Man sieht, daß ihr richtig viel Spaß hattet und tolle Geschenke hast du bekommen! Freue mich für dich! Knuddels Manu

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich sehr, dass Du so einen wunderschönen Geburtstag hattest.

Alles Liebe
von Anke

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Dein Geburtstag so toll war. Das Hexenfoto ist ja nett und zeigt, das Du Spass hattest!

Knuddel, Nadja

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von mir *wenn auch nachträglich nicht minder von Herzen* :) Vielen Dank für das zeigen der Fotos! Tolle Geschenke hast du bekommen und deine Party war anscheinend seeeeeeehr lustig =)

LG
Sabs

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hey Anette!
Leider wusste ich nicht Deinen Burzeltermin.
Na dann halt nachträglich alles Gute zum Runden....ich folge dir ja bald.Grins.
Dich scheint der Runde nicht zu stören oder????
Ich habe etwas damit zu knabbern bald 40 zu sein.Welch ein Graus.Ich glaub ich werde garnicht feiern.
Deine Uta.