Freitag, 7. November 2008

Herbstliches Geschenk-Set nun komplett







Die Tasche hatte ich ja schon länger fertig und heute habe ich dann noch die passende Box (für das Geldgeschenk) sowie eine Karte gemacht. Wie ihr seht, komme ich wohl von dem Maus-Motiv nicht weg...
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Digit hat gesagt…

wieder mal ein traumhaftes Set!
wie eigentlich alles von dir...
LG Rosa

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ein traumhaft schönes Set in wundervollen Farben, ich bin immer wieder begeistert von Deiner megaschönen Sets.

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Kristina hat gesagt…

Hallo, Annette,
ein wuderschönes Set hast Du da wieder gewerkelt. So schöne "Herbstfarben", wie auch schon die gestrige Karte. Und überhaupt hast Du uns diese Woche wieder wundervolle Set's gezeigt...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende
liebe Grüße
Kristina

Martä hat gesagt…

was für ein wunderschönes Set Annette.

Bei Dir ist wirklich ein Geschenk schöner als das andere.

LG
Martina

*Luetten* hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder wunderschön geworden!

LG Manu

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh Annette, das Set ist wieder eines von Deinen vielen wunderschönen Werken.
Bin immer noch ganz begeistert von Deinen Werken.

Gruß Bastelfeti, Dein 2.größter Fan

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein spitzenmässiges Set....wie immer sehr liebevoll und detailgenau gestaltet. Das mag ich so an deinen Werken :)

LG
Sabs

Verena hat gesagt…

ein traumhaftes Set, tolle Farben.

Ich mag es auch, wenn alles zueinander paßt.

Viele Grüße
Verena

Heidi hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe! Dein Set natürlich auch super umgesetzt, wie immer!inione

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in tollen Farben.
Liebe Grüße, Gaby

Susann hat gesagt…

Was soll man sagen, einfach nur herrlich dein Geschenkset. Mit so etwas Schönem möchte jeder gern beschenkt werden.

Anonym hat gesagt…

Traumhaft, ums ´mal in Kürze auszudrücken !