Freitag, 14. November 2008

Magic Reindeer Food

Ist das nicht goldig, was für eine schöne Idee - gesehen auf einem amerikanischen Blog - musste ich das Tütchen doch heute Nachmittag noch machen.
Jetzt aber wirklich ein schönes Wochenende und herzliche Grüße -
Eure funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, bist du wieder fleißig. Und dann noch so ein schöne Tütchen. Genial, muss ich mir merken. Das ist doch eine tolle Idee für eine Nikolaustüte. Ein paar Naschis rein und man hat ein perfektes Mitbringsel.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Das zu diesen passenden Stempel gehabt hast, find ich genial! Dein Tütchen ist wirklich super geworden. Lg manu

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* ne liebe Idee! Gefällt mir gut, besonders der Stempel passt ja gut dazu!

Dir auch ein herrliches WE!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Hihi, na das ist ja wirklich eine lustige und zugleich sehr süße Idee!!!
Den Stempel find ich auch ganz toll!

patzi hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine spitzen verpackung.
LG patzi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

das ist ja originel, sieht klasse aus...

Lg, Helga

Susann hat gesagt…

Ist das Müsli? Hab diese Beutelchen auch auf einem amerikanischen Blog gesehen. Das ist traumhaft schön geworden.LG

Birgit hat gesagt…

Tolle Idee!!! Gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee!
LG, Simone