Mittwoch, 12. November 2008

Herbstliches Glas für kleine Naschereien




Auf einem Blog habe ich diese schöne Art der Verpackung entdeckt. Für meine Freundin habe ich meine Version nachgearbeitet und sie bekommt es dieser Tage nach geschenkt.
Vielleicht ist es ja eine kleine Anregung für euch - gefüllt ist es übrigens mit Vitamin C-Bonbons und Gummibärchen...
Liebe Grüße - funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das schöne Glas hab ich gerade schon bewundert. Das ist soooo toll!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Verschönerung dieses Glases ist Dir wunderbar gelungen und danke für die Anregung, hab auch so eines noch parat !!

LG Renate

Susann hat gesagt…

Das Glas ist richtig toll.Eine super Idee.Ich schau gaaaanz oft bei dir vorbei, weil deine Sachen so traumhaft sind.

Anonym hat gesagt…

Eine super Anregung ist das und toll gemacht dazu. Muss mich hier gleich ´mal nach Gläsern umschauen und ´ran ans Werk, öhm, nach den noch ausstehenden 15 Weihnachtskarten...

Abrazos,
Nadja

~Sorellina~ hat gesagt…

Von den kleinen Gläsern habe ich auch noch einige rumstehen, dass is ne süße Idee! Könnte man eigentlich auch selbst aufgreifen und als Deko verwenden! Gefällt mir sehr gut :)

LG
Sabs