Freitag, 21. November 2008

Umschlagkarte Merry Christmas II





Gestern hatte ich ja noch die 2. Umschlagkarte angefangen und heute Vormittag noch fertig gemacht. Irgendwie war mir mal danach, kein niedliches Motiv anzubringen, sondern nur Schneeflocken und Sterne...
Ich hoffe sie gefällt euch -
Liebe Grüße - Eure funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Das sieht ja total edel aus. So grau als Weihnachtskarte, da wäre ich nie drauf gekommen. *ideemerk*

Genial!! Gerade, wenn man einem Mann eine Weihnachtskarte schickt, passt das super.

Ach, du bist einfach genial! ;-)))

Liebe Grüße,
Nicole

hippe hat gesagt…

ie gefällt mir bald noch einen Tick besser als die gestrige. Unheimlich edel das "Teil".

die hippe

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, kaum hat man ein paar Tage keine Zeit hier zu schauen hast Du schon wieder so viel eingestellt!
Wie Kimba schon sagt, die Karte ist echt total edel!!! Und genau, also für einen Mann ist die doch echt das Richtige!

LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Diese Farbe, diese Aufteilung, diese Stempel...ich bin schlichtweg begeistert.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Edel!
Saludos, Nadja

Kati hat gesagt…

Wunderschööööööööööööööön!!!! Ungewöhnliche Farbe, aber sehr edel.

lg
kati

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir auch so besser, als mit Niedlichmotiv... Sterne und Flocken gehen immer.