Donnerstag, 13. November 2008

ATC-Box







Meine ATC-Box ist übervoll. Also habe ich eine neue Box gewerkelt, Platz finden dann im vorderen Teil auch Twinchies...
Vielleicht gefällt euch ja die Box ein wenig - ich freue mich wie immer sehr auf eure Meinungen und wünsche euch noch einen super schönen Donnerstag -
Eure funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, wie schön due geworden ist!!!

Saludos, Nadja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist wieder mal der Hammer. Tolle Farben und total schön ausgeführt. *umfall*

Birgit hat gesagt…

Wenn ich Deine super schöne ATC-Box sehe weiß ich sofort: Sowas brauche ich auch dringendst! ;-).
LG Birgit

Sissi hat gesagt…

deine box ist mal wieder total klasse geworden!!!

lg
sissi

Anonym hat gesagt…

Die Box ist einfach fantastisch geworden, Farbe und Ausführung super schön !!!

Lieben Gruß von Renate

patzi hat gesagt…

Wow, ist die schöööööööön. So was bräuchte ich für meine Stanzen, aber da habe ich zwei linke Hände. Ich habe es schon so oft probiert, aber es ist immer im Müll gelandet.
LG patzi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz toll....schöne Farben!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Meine Güte, ist die schön! Echt ganz tolle Farben!
Ich notier mir das gleich, muss ich auch mal versuchen :o)
Ganz liebe Grüße sendet Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow...ist das klasse, einfach genial...

Lg, Helga