Freitag, 14. November 2008

Weihnachtliche Tasche







Tanja hatte wieder eine super schöne Tasche eingestellt und war so lieb, auch gleich den Link anzugeben.
Weihnachten naht ja in Riesenschritten und ich habe die Tasche weihnachtlich gestaltet, der Inhalt, leckere Schokoladenplätzchen...
Für diese Woche war's das erstmal von mir -
Euch Allen ein schönes Wochenende - Eure funny

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum.
LG patzi

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden, genauso wie die ganzen anderen tollen Werke die man hier auf Deinem Blog bewundern kann!

Manu hat gesagt…

Deine Tasche ist ja ein Traum, hab die auch schon bei Tanja bewundert, vielleicht mach ich auch noch eine! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbkombi ist so klasse :)

LG
Sabs

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Tasche ist wunderschön geworden. Ich hab mich auch an einer versucht *gg*


Schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich!!

LG, Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man ist die schön "schwärm"...

Lg, Helga

Susann hat gesagt…

Wunderschöne Tasche. Die Farben sind soooo toll. Liebe Grüße, Susann

Simone hat gesagt…

....
ohne Worte
...
bin platt

LG, Simone