Mittwoch, 5. November 2008

Ein Motiv - 2 Karten und eine Box








Endlich bin ich wieder zum Friemeln gekommen.
Mein Mann hat mich heute Vormittag außerdem gefragt, ob ich für seinen Kumpel zum Geburtstag eine Karte machen könnte. Eigentlich tue ich mich schon schwer, was Männerkarten betrifft, aber ich bin ganz zufrieden.
Für meine Tante die demnächst Geburtstag feiert, habe ich dieses kleine Set gewerkelt.
Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen.

Liebe Grüße - Eure funny

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Und wie immer kann ich nur sagen, dass es ganz entzückend geworden ist dein Set und auch die Männerkarte finde ich toll :) Die kleine Maus....hach ja...die steht auch schon länger auf meiner "Haben-will-Liste" aber irgendwie will sie nie so wirklich in den Warenkorb springen *lach*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Diese Maus ist eines meiner liebsten Motive von Whipper Snapper! Du hast wieder einmal ganz entzückende Werke damit gezaubert!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolles Motiv und die Umsetzung wie immer in beiden Fällen gelungen.

LG,
Nadja

Sissi hat gesagt…

was soll ich dazu noch sagen???
ist mal wieder absolut spitze geworden!!!

lg
sissi