Dienstag, 18. November 2008

Ein Weihnachts-/Winter-Set

















Und wieder habe ich ein kleines Geschenk-Set fertig gemacht. Weihnachten naht - unglaublich wie die Zeit vergeht - und es sind noch so viele Geschenke fertig zu machen...
Ich hoffe, euch gefällt dieses Winter-/Weihnachtsset und freue mich auf eure Meinungen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch - funny




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde das Set toll, sowohl von den Farben als auch von der ganzen Zusammenstellung her. Und die verwendeten Stempel passen richtig gut dazu!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Tina b. hat gesagt…

Mir gefällt es irrsinnig gut! Die Farben, die Stempel, das ganze Set sind einfach traumhaft schön!
Liebe Grüsse Tina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Umwerfend schön!!! Die Farben sind ganz toll und die Ausführung sowieso.

Einfach wow!!!

LG,
Nicole

Dana hat gesagt…

traumhaft schön!

und das mein ich auch!

GLG DANA

Birgit hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert von Deinen tollen Sets, liebe Annette.
LG Birgit

Christina hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bewundere deine Werke!

10Forward hat gesagt…

Ich finde das Set total schön. Die Farben sehen toll aus, Du hast sehr sorgfältig gearbeitet.
Respekt!
Grüßle,
Dani

Anonym hat gesagt…

Umwerfend!!! Ich glaube, ich gehe ´mal eben einen Tee bereiten, es ist gerade 9.30 Uhr und Dein Set hat mich inspiriert!!!

LG, Nadja

Sissi hat gesagt…

mal wieder ein wunderschönes set!!!
ich bin begeistert!!!

lg
sissi

hippe hat gesagt…

Annette, auch dieses Set ist wieder traumhaft schön!
Der kleine Vogel auf der Karte hat es mir am meisten angetan, der sieht wunderschön aus. Auch farbmäßig wieder ein echtes Highlight.

die hippe

Simone hat gesagt…

He, du bist genial!
Ist das schööööööööööööööön ... !!!

LG, Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob mir das gefällt! Sieht super aus :)

LG
Sabs