Dienstag, 25. November 2008

Tragebox - nun komplett












Wie ihr seht, bin ich wieder zum Werkeln gekommen und wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne Sets mache. Nur die Tragebox so zu verschenken - nein! Also habe ich - wie bei Tanja gesehen - noch ein paar Kerzen "bearbeitet", eine Karte gemacht und eine große Streichholzschachtel gepimpt.
Ich denke, dass das Set an eine liebe Freundin hier bei uns im Dorf geht, die an Heiligabend ihren 40. Geburtstag feiert... - mal gucken ... *smile*
Eine schöne Woche wünsche ich euch -

Liebe Grüße von funny

11 Kommentare:

Marion Seifert hat gesagt…

Das ist mal wieder ein schönes Set geworden!!!! Ganz große Klasse!!!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich was für Dich!

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,

ich wollt mich bei dir für deine tollen Ideen bedanken, die du hier immer zeigst. Ich hab mir schon ein bissel von deiner Art zu basteln abgeguckt und es hilft mir sehr, da ich erst richtig mit dem Stempeln begonnen habe. Auch finde ich gut, dass du meist die Quelle deiner Arbeiten angibst.
Hab diese Tragebox schon nachgemacht, jedoch etwas größer, weil ich Süßes verschenken wollte.

Mach weiter so!

Viele Grüße,
Knuddel

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein wunderbares Set Annette!

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schade, dass ich nicht bei euch im Dorf wohne und leider auch nicht 40 werde. *lach*

Das Set ist ein Traum. *unfall*

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Anette, Du haust mich mit Deinen Sets immer wieder vom Hocker! Wunder-wunder-wunderschön!!!

LG,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Ein absolut traumhaftes Set. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. Du machst so schöne Sachen.

Dankeschön!

Cornelia L. hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und total begeistert! So schöne Werke - da werde ich bestimmt das eine oder andere nacharbeiten! Ganz liebe Grüße und bitte noch recht viel - LG Conny aus Bochum

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Annette einfach nur Traumhaft schön geworden. Du weisst ja das ich ein grosser Fan von deinen Werken bin :-))).......

Lg.Heike

Silvia hat gesagt…

Annette, das Set ist einfach zauberhaft!

Tanja hat gesagt…

Für mich bist und bleibst Du einfach die Queen der gestempelten Sets!!!
Auch dieses ist einfach wieder phantastisch und traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Antje / Anni T. hat gesagt…

Sieht total klasse aus.
Lieber Gruß, Antje!