Montag, 10. November 2008

Tasche, Geldbörse und eine Karte - ein kleines Set


















Auf dem Blog von Tanja habe ich diese Tasche und die Geldbörse entdeckt und war sofort angetan. Also habe ich mich übers Wochenende ans Werk gemacht und habe mal meine Version - also wieder ein kleines Set - gebastelt. Die Vorlage von der Tasche hatte ich aus dem Heft von Betty und auch ich habe die Geldbörse stark verkleinert, damit sie in die Tasche passt. Dazu wieder ein passendes Kärtchen, so konnte ich auch gleich mal den neuen Stempel austesten...
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch - funny

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hab das auch schon bei Tanja bewundert, dein Set ist traumhaft schön geworden! Lg Manu

Susann hat gesagt…

Ein tolles Geschenkset.Deine Werke sind allesamt immer soooo wundervoll.

hippe hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast Du da wieder gewerkelt. Die Idee mit der Geldbörse, daß die in das Täschchen soll, ist klasse, eine wunderbare Gelegenheit, Geld zu verschenken.
Werde ich sicher irgendwann auch mal aufgreifen.

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! Der Stempel von der Karte ist sooo toll *schmacht*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wie schön und in diesen farbtönen so elegant!
Saludos, Nadja