Donnerstag, 6. November 2008

Ein Herbstkärtchen


Ich finde das Motiv einfach nur knuffig und wie die Maus aussieht, könnte sie nicht nur die Kerze balancieren sondern auch frösteln. Also hab ich ihr einfach die Kerze geklaut und eine Herbstkarte gebastelt.

Die Karte macht sich dann in den nächsten Tagen auf Reisen - als kleines Dankeschön...


Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -

funny

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Anette - sie fröstelt doch nicht - sie mag das Blatt fangen. Supersüße karte - ganz tolle Farben.
lg
mamapia

Sissi hat gesagt…

die karte ist wunderschön geworden!!!

lg
sissi

patzi hat gesagt…

ist die schön.
LG patzi

Tanja hat gesagt…

Das ist wieder einmal ein sooosoooo zauberhaftes Set von Dir!
Und ich find die ja die Farben einfach megastark!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie knuffig! Eine wahrlich schöne Herbstkarte...die Farben sind traumhaft gewählt!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Gute Idee ohne Kerze. Aber bei den schönen Herbstfarben wird es einem ganz warm ums Herz, da muss das arme Mäuslein doch gar nicht lange frieren!
LG, Nadja