Freitag, 21. November 2008

Weihnachtliche Tragebox







Heute Morgen habe ich bei Tanja den genialen Workshop und die tolle Tasche bewundert und habe mich heute Nachmittag mal dran gesetzt. Weihnachten naht ja nun in großen Schritten und auch der erste Schnee ist heute gefallen, also habe ich mal eine Weihnachtliche gebastelt.
Ich hoffe sie gefällt euch -
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch -
Eure funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, sei doch nicht immer so verdammt fleißig. *lach* Wie machst du das nur immer? Ich bin froh, wenn ich mal eine Karte am Tag schaffe und selbst das klappt nicht immer. *seufz*

Die Tragebox ist super geworden. Habe den WS bei Tanja auch gesehen, aber habe mich selber noch nicht rangetraut.

Noch einen schönen Abend,
Nicole

P.S.: Hier schneit es auch.

hippe hat gesagt…

Ich habe auch diesen herrlichen Workshop gesehen, und dieses "Teil" auch auf meine Liste gesetzt, schließlich naht ja Nikolaus mit Riesenschritten..
Deine Version ist wieder sehr edel, aber dennoch verspielt, gefällt mir sehr gut!

die hippe

Schnubbeldupp hat gesagt…

Toll geworden! Vor allem in diesen Farben wirklich wunderschön!

LG Anja

Silvia hat gesagt…

Die Box sieht wirklich klasse aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Es ist echt faszinierend wie schnell du bist! Kaum hat Tanja den WS eingestellt schon hast du ihn auch schon umgesetzt. WAHNSINN! Deine Variante ist bildhübsch!

LG
Sabs

patzi hat gesagt…

Deine Box ist Wunderschön
LG patzi

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Annette,
habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt, bin aber total begeistert von deinen Sachen. Deswegen habe ich eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.
LG
kwebbel