Dienstag, 25. November 2008

Weihnachtliche Star-Box




Bei den Splitcoaststampers habe ich schon vor einiger Zeit diese Star-Boxen gesehen und heute habe ich mich mal dran gesetzt und habe gewerkelt...
Liebe Grüße - funny


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Aha, das war also der Grund der langen Schweigsamkeit *grins*

Klasse geworden Annette!
Sehr schön Farben und der Hintergrundstempel ist auch wieder herrlich!

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

So, nun ist aber mal Schluss. *lach*

Tolle Box ist das. Wann zauberst du das nur alles? Das lässt einen ja beinahe verzweifeln. ;)

Nee, nu' mal im Ernst. Du bastelst soooo traumhafte Sachen, da freu ich mich immer wieder, wenn du etwas neues zeigst.

LG,
Nicole

Diana hat gesagt…

Wow! Deine neuen Basteleien sind wieder einfach nur himmlisch. Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus.

LG Diana

Silvia hat gesagt…

Ja genau, so eine wollte ich auch schon lange mal ausprobieren! Deine sieht auf jeden Fall spitze aus!

Anonym hat gesagt…

Wow, diese tolloe Box und die Farbkombi ist auch supercool!!!

Saludos, Nadja

Anni T. hat gesagt…

Mal etwas anderes, gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruß, Antje!

anusch hat gesagt…

So eine edle Verpackung, toll.

BA hat gesagt…

wunderschoene verpackung, tolle farben
vlg BA