Dienstag, 11. November 2008

Teebox, Teelicht und eine Karte für ein November-Geburtstagskind













Nach einem Workshop von Betty habe ich gestern diese Teebeutel-Box gemacht. Heute kamen dann noch die Karte sowie das Teelicht dazu. Wie zu sehen, habe ich nicht nur Teebeutel hineingetan, sondern gerade in dieser grauen Jahreszeit, greift man doch öfter nach Schokolade...
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und würde mich über eure Meinungen freuen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch -
Eure funny

Kommentare:

funnypixel hat gesagt…

Schön herbstlich! Gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Sets wenn sie so schön auf einander abgestimmt sind.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

*Luetten* hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, es paßt alles perfekt zusammen.

LG Manu

Sissi hat gesagt…

nehme ich sofort!!!! ;-)
ist mal wieder total klasse geworden!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

So schön herbstlich! Richtig schöööööööön :) Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt!

LG
Sabs

hippe hat gesagt…

Ich bin wieder einmal sprachlos Annette. Dein kleines Geschenkeset ist wunderschön, mit der absoluten Liebe zum Detail gestaltet.
Die Farbwahl ist super, die Stempel, wie Du sie in Szene gesetzt hast, ganz herrlich!
Auch die Idee, außer den Teebeuteln auch Schoki mit zu verpacken, ist einwandfrei.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Hier ist zwar schon heisser Sommer, aber wenn´s wieder kühler wird, bastele ich wohl auch ´mal so eine schöne Teebox als Geschenk. Deine ist jedenfalls klasse!

LG,
Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wnderschön...das Set gefällt mir super...

Lg, Helga

Anni T. hat gesagt…

Oh, wie genial ist das denn?
Bin begeistert.
Lieber Gruß, Antje!