Dienstag, 9. Dezember 2008

4 Jahreszeiten-Set







Rückseite







































Bei den Stempelhühnern gibt es wieder eine Stamp and win Aktion - Ein Hängerchen gestalten. Die Idee die Jahreszeiten zu verarbeiten, spukte schon lange in meinem Kopf rum und so habe ich gestern erstmal den Hänger gemacht. Wer mich kennt weiß, dass ich Sets liebe und so habe ich noch eine passende Box gewerkelt sowie eine Karte. Eine liebe Freundin von mir wird dieses Set dann bekommen...
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig...
Herzliche Grüße - Eure funny








Kommentare:

BA hat gesagt…

das ist traumhaft schoen!!!
xoxo BA

Feradana hat gesagt…

Wow - Das ist wirklich genial! Und ich mag diese Farbkombination total gerne...

Liebe Grüße
Feradana

~Sorellina~ hat gesagt…

4 Jahreszeiten-Set...die Idee alleine hat schon einen Preis verdient ;) Die Umsetzung finde ich großartig! Ich hätte gar nicht so passende Stempel für alle Jahreszeiten die auch noch so gut miteinander harmonieren! Sind die von einem Hersteller, oder? Ich drück´dir die Daumen, dass du gewinnst!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

suppie Anette mal wieder den ersten >Vogel< abgeschossen von mir bekommste den ersten Platz ein Traum,was sind das für Stempel(die Runden) habe ich noch nie gesehen!
Kannst ja mal ne PM senden wenne magst!
Sei lieb gegrüßt Deine DREA (FAMILYWOMAN)

Sissi hat gesagt…

klasse!!!
immer wieder bestaune ich deine tollen sets!!!

lg
sissi

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette, ich könnte es mir immer wieder und wieder anschauen, so schön ist es.

Alles Liebe und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht
Dir Anke

Anke hat gesagt…

Und heute muss ich es mir auch wieder anschauen: EIN TRAUMWERK.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Ps.: Ich freue mich übrigens sehr, dass Du den kleinen Blattstanzer schon eingeweiht hast.