Dienstag, 16. Dezember 2008

Geschenkbox mit Deckel




Nach einem tollen Workshop von Tanja habe ich diese Box heute mal nachgearbeitet. Sie ist für meine "Haus- und Hoflieferantin" an Schreibwaren etc. In der Box befindet sich dann noch dieses Post-it-Book.
Ob es wirklich die letzte weihnachtliche Verpackung war? Eine Freude würde ich nämlich gern noch dem Ehepaar unseres ansässigen Hotels machen...
Dankeschön für's Anklicken, ich hoffe, euch gefällt diese Box und Tanja, Herzlichen Dank für deine genialen Workshops und Inspirationen, was würden wir nur ohne dich machen!!! Knuddler
funny


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Geschenk.*umfall*

Wieder einmal eine Wucht!

Genau wie die super süße Karte, die mich heute von dir erreicht hat.

Hab vielen lieben Dank dafür!!! Ich hab mich sooo gefreut.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
Nicole

Heidi hat gesagt…

Sowohl die Box als auch das Post-It-Book eine Augenweide!

Sissi hat gesagt…

ein tolles geschenk!
box und book gefallen mir sehr gut!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Hast du auf der Box beglittert oder embossed? Das sieht aus wie Frost oder so....umwerfend! Das gesamte Set :)

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Boah, die Box ist Dir gigantisch gut gelungen! Und auch der Inhalt ist spitze!

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dir zu Deiner Box und zum Büchlein nur herzlich gratulieren !!

Es ist einfach ein Traum und ich freue mich täglich auf Deine wunderschönen Werke - DANKE DIR !!

Lieben Gruß von Renate

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN *umfall*

Herzliche Grüße
von Anke