Donnerstag, 4. Dezember 2008

Geschenk für die Schwiegermutter







Für meine Schwiegermutter habe ich diese Kleinigkeit seit gestern gewerkelt. Bei Scorpal gibt es wieder wunderschöne Anleitungen und da mir die Breadbox so gut gefallen hat, habe ich sie nachgearbeitet. Aber bei mir werden dann noch ein paar Plätzchen hinzukommen.
Gestern kam auch mein neuer Stanzer, den konnte ich gleich für die Karte austesten.
Ich hoffe, euch gefällt das Set ein wenig -
Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen und Danke für euren Besuch -
Eure funny



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set - ich wär auch gern deine Schwiegermutter *lach*

Silvia hat gesagt…

Ein tolles Set! Die Karte gefällt mir besonders gut, weil ich diese Farben einfach oberhammerstark finde!
LG Sia

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist so elegant und unheimlich edel geworden! Ganz große Klasse!
Und passend dazu diese Box...ach ja *seufz* oh Du meine Königin der Sets :o)
Wirklich Annette ich kenne niemand, der das in solcher Perfektion beherrscht!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Geschenk ist sowas von schön, Deine Schwiegermutter ist zu beneiden.

Die Karte ist schon ein Traum *schwärm* und die Box ist einfach zauberhaft !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Karin hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein traumhaftes Set!!! Du produzierst diese Sets ja am laufenden Band!!!

Susan Shields hat gesagt…

Very beautiful cards and display!!! Love your designs. I'll be back to visit often!
Merry Christmas!

Heidi hat gesagt…

Super schön....seufz.....

cleo hat gesagt…

Wunderschön Funny. Dein Set wird sicher super ankommen!

Manu hat gesagt…

Dein Set ist wieder mal so klasse geworden! Toll! Was guckt denn da so verstohlen Rotes aus der Breadbox heraus???? Darf ich mal fragen, wo du den Bordürenstanzer von der Karte bekommen hast, den such ich schon ewig. Danke und Knuddels Manu

Sissi hat gesagt…

da wird sich deine schwiegermutter bestimmt riesig freuen!!!
du hast immer so schöne ideen!!!

lg
sissi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wieder einmal mehr ein traumhaftes Set von Dir, einfach klasse! Die Farben sind so wunderschön und die ganze Gestaltung ist wie immer perfekt. Da wird sich Deine Schwiegermutter sicher sehr freuen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Anonym hat gesagt…

Dein Schwiemu-Geschenk ist fantastisch geworden !!

Lieben Gruß von Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Set schöner als das Andere! Hier gefällt mir besonders gut die Karte mit der leichten Bandana Technik im Hintergrund! Wenn ich darf und nicht vergesse muß ich sie mal liften *lol*

LG
Sabs