Mittwoch, 10. Dezember 2008

Mein 1. Kalender




Tanja hatte ja mal einen Bierdeckelkalender-Workshop gemacht. Ich fand die Idee so schön, also habe ich heute auch mal Einen gewerkelt, allerdings nicht aus Bierdeckeln, sonder aus Pappe mit den Maßen 10 x 10 cm.
Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn man ganz schön nach Motiven für die einzelnen Monate suchen muss...
Ich hoffe der Kalender gefällt euch -
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen -
Liebe Grüße - funny


Kommentare:

Sissi hat gesagt…

wunderschön finde ich deinen kalender!!!
leider fehlt mir noch so ein kalenderstempel :-(

lg
sissi

Anja hat gesagt…

wunderschön !
aber ich könnte da nichts reinschreiben - viel zu schade...
oh doch, als Geburtstagskalender würde ich ihn nutzen...
LG Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der Kalender gefällt mir sehr.

Das glaub ich, dass das mit den Motiven schwierig war. Ich hätte solche Stempel gar nicht.

LG,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Wunderschön geworden!!Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Dein Kalender ist Dir hervorragend gelungen !
Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht und daher ist er auch wirklich supiiiiii !!!

Lieben Gruß von Renate

bitavin hat gesagt…

Huhu Annette!
Boah, ist der schööööön geworden, der Kalender!!! Ich bin total begeistert!
Magst Du mir verraten, woher Du den tollen Kalenderstempel hast? *gaaaaanzliebguckundgaaaaanzliebbittebittesag* Genau so etwas suche ich nämlich schon seit geraumer Zeit.

Ganz liebe Grüße,
bitavin

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN liebe Annette !!!

LG
Anke