Donnerstag, 11. Dezember 2008

Abreißkalender auf Malpappe

Diese Woche scheint bei mir wohl im Zeichen von Kalendern, Monaten und Jahreszeiten zu stehen *smile*...
Vor längerer Zeit hatte ich diesen Abreißkalender gekauft und jetzt habe ich im noch ein "Gesicht" gegeben.
Gestaltet ist er auf Malpappe - 20 x 20 cm - und ist mit Cardstock beklebt und natürlich jahreszeiten-typisch bestempelt.
Ich bin gespannt, was ihr zu dem "Teil" meint -

Dankeschön für's Schauen und anklicken -

funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, daß das Vögelchen beim ersten Entfernen der Blätter mit entsorgt wird.
Der Kalender ist sehr schön geworden, die Idee mit den jahreszeitlich gestalteten Ecken ist wunderbar. Eine sehr gute Inspiration..)

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Toll ist der Kalender! Eine klasse Idee. Ich brauch ja auch noch so kleine Geschenke.....*merkmirdasmal*

LG,
Nicole

Sissi hat gesagt…

was ich zu dem teil meine???
natürlich wieder supi geworden!!!
so etwas wollte ich eigentlich dieses jahr auch mal in angriff nehmen. na ja, was man nicht im kopf hat ;-)
und nun rennt die zeit mir schon wieder davon.

lg
sissi

Manu hat gesagt…

Jetzt ist mir wieder eingefallen, daß ich ja auch noch so einen Kalender hier rumliegen hab, Oh Mann, den hätt ich jetzt glatt vergessen. Danke! Dein Kalender ist total schön geworden! Sag mal hast du jetzt die Cuttlebug, Scor Pal und die Zutter? Neidischguck* Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Durch Deine super geniale Idee hast Du mir geholfen, denn ich habe auch noch 5 solcher Abreißkalender liegen.
Die Farben sind wunderschön und passen ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Annette, diese Farben sind wahnsinnig schön und der Vogel sowieso.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke