Montag, 8. Dezember 2008

Breadbox die 2.







Die Breadboxen sind einfach zu schön und ich hab mal über's Wochenende noch Eine gemacht, inkl. Kärtchen.
Die letzte Box war es bestimmt nicht, obwohl ich eigentlich so alle Geschenkverpackungen und Karten zusammen habe...
Ich hoffe, euch gefällt das kleine Set wieder und sage schon mal Dankeschön für's Schauen und wünsche euch noch einen schönen Tag und Wochenstart -
Eure funny


Kommentare:

hippe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hippe hat gesagt…

Also diese Variante gefällt mir bald noch einen Tick besser als die letzte, sieht noch vollkommener aus.

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder mal wunderschön!

Ich komme mal vorbei zum lernen. ;)

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Wie soll einem so ein tolles Set nicht gefallen! Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Moni

Heidi hat gesagt…

Himmlisch.....

Sissi hat gesagt…

was soll ich dazu noch sagen???
mal wieder wunderschön geworden!!!

soll ich dir was verraten? ich habe noch lange nicht alle karten und verpackungen fertig, da darfst du mich gern unterstützen ;-) *ggg*

lg
sissi

Anja hat gesagt…

Ein traumhaftes Set und es gefällt mir noch ein klitzekleines bißchen besser als das erste!

LG Anja/Mezzomixe

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön geworden !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Annette, ein traumhaft schönes Set, ich muss es mir immer wieder und wieder anschauen, so begeistert bin ich.

LG
Anke

BA hat gesagt…

noch so ein wunderschoenen set.
lg BA xoxo

~Sorellina~ hat gesagt…

So wunderwunderschön! Alles passt so klasse zusammen und die Mütze vom Weihnachtsmann die da rauslugt...wie süüüß :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Und dieses Set ist auch so zauberhaft ...

*schwärm*schwärm*

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön. eignetlich könnte ich bei jedem Post von dir einen Kommentar hinterlassen aber das würde mein Zeit rahmen sprengen aber deine Sachen sehen sooooo toll aus!!!

Anke hat gesagt…

Und dieses traumhaft schöne Set gehört nun mir, ich kann es noch gar nicht glauben, in echt ist es noch viel, viel schöner.

EINFACH ZAUBERHAFT !!!

Tausend Dank liebe Annette für diese wundervolle Weihnachtsüberraschung.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke