Mittwoch, 17. Dezember 2008

Jahresendspurt




Rückseite des Anhängers


Ich denke, dass das vorerst die letzten Sachen gewesen sind, die ich in diesem Jahr zeigen werde....
Im Kindergarten und in der Schule sind die nächsten Tage noch Weihnachtsfeiern und bald ist die Familie zusammen, da ja die Ferien und Urlaub anfangen.
Diese 3 Sachen habe ich noch für liebe Freunde und Bekannte bzw. für die Klassenlehrerin meines Sohnes gewerkelt.
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen...
Herzliche Grüße sende ich euch Allen -
Eure funny



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Deine Kopfkissenbox ist der Hammer, da kann ich mich ja mit meiner verstecken. Hab deine PM gelesen, schreib dir noch bald, hoffe du guckst noch in die Elfe. Freu mich schon auf deine Post. Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Alles sehr sehr schön. Aber der Frosch bzw. die To-Do-List ist der Hammer schlechthin. Wow!!!!!!! Ist das ein kompletter Stempel oder zusammen gesetzt? Wahnsinnig schön.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ja, mir gefallen Deine letzten Werke auch ausgezeichnet gut !!!
Jedes einzelne Stück eine Augenweide für mich !!

Lieben Gruß von Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Alles wieder super geworden! Besonders gut gefällt mir die 2. kleine Box (die mit dem Schneeflockenanhänger)...sieht richtig toll aus!

Vielen Dank übrigens für deine Antwort zu meiner Frage :) Eine e-mail habe ich aber leider keine bekommen! :(

Herzliche Grüße
Sabs

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich bin rein zufällig auf Deinen Blog gestossen,hihi aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ausgesprochen super gut.
Werde wohl wenn ich mehr Zeit habe
mich öfters bei dir blicken lassen.

Das Set ist ein Traum.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Wieder wunder...wunderschöne Sachen von Dir, sehr unterschiedlich, aber mir gefällt alles wahnsinnig gut.

LG
Anke

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
du hast wieder mal Traumhaft schöne Sachen gemacht. Sage mal wo gibt es den diesen super schönen My Toad Do List, den könnte ich auch gebrauchen.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn du wieder uns deine schönen Sachen zeigt.
LG patzi