Freitag, 12. Dezember 2008

Holiday Greetings & Happiness Always




Bevor ich mich ins Wochenende und auf den morgigen Offenbach-Hundheimer Weihnachtsmarkt verabschiede, wollte ich euch gern noch diese beiden Karten zeigen, die heute noch entstanden sind.
Endlich kam auch heute mein lang erwarteter Bird Corner-Stempel an. Natürlich musste er auch gleich eingeweiht werden...
Ich wünsche euch Allen einen schönen 3. Advent und ein schönes Wochenende -
Eure funny


Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die beiden Karten sind wundschön geworden. Besonders die erste gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Hugs Reni

Tanja hat gesagt…

Kein Tag ohne Besuch bei Annette und kein Tag an dem man nicht wieder absolut begeistert aus den Latschen kippt! Wieder mal herrlich schön Deine Werke und wirklich immer ein Genuß!
Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß und schicke Dir viele liebe Grüße,
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Karten sind echte Hingucker. Die Untere gefällt mri noch einen winzigen Ticken besser, aber beide sind Sahnehäubchen!!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karte meine Liebe.

LG
Anke

Heidi hat gesagt…

Froiiiii....und die obere habe ich gerade in meinem Briefkasten gefunden! Liebe Annette, vielen lieben Dank dafür, du hast mir eine große Freude gemacht!

LG
Heidi.