Donnerstag, 26. Februar 2009

Crimped Envelope pocket Card



Die Idee ist nicht von mir sondern von den Splitcoaststampers. Beim Stöbern bin ich auf diese Art der Kartengestaltung gestoßen und fand die Idee toll. Warum kommt man auf die Einfachsten Dinge nicht selber - *Augenroll* - ???
Die Karte habe ich schlicht gehalten und konnte so endlich mal diesen tollen Stempel von meiner lieben Stempelfreundin Nadja einweihen.
Auch mein z. Z. liebstes Spielzeug kam wieder zum Einsatz und natürlich ein "Prima-Schmetti" sowie mein frisch erworbenes SU-Set.
Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt - Dankeschön für's Schauen und Anklicken -
Einen schönen Tag und herzliche Stempelgrüße -
Eure funny
PS: Hier mal eine kurze Anleitung für die Umschlagkarte:
Ihr braucht einen ganz normalen Briefumschlag, dieser wird zugeklebt. An der kurzen Seite eine Markierung bei 1 1/4 Inch machen und abschneiden. Nun kann die Vorderseite dekoriert, gestempelt werden. Die Karte sollte die Maße 4 1/4 x 4 Inch haben. Das abgeschnittene Stück noch dekorieren und dann nur noch überstülpen - fertig!

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, wie genau die Karte gemacht wird bzw. der Umschlag...
Beides sieht jedenfalls sehr schön aus, die Idee mit dem gecuttelten Umschlag ist supi, gefällt mir sehr gut.

die hippe

Carola hat gesagt…

Annette, ich weiss zwar auch nicht, wie die Karte genau gemacht wird... Aber egal, sie ist wunderschön und es passt alles schön zusammen!
Und ich habe es mir doch fast gedacht, dass Du Dir das SU-Set auch noch zulegen wirst *lach*

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Mich würd auch interessieren, wie sie gemacht ist? Sie ist aber auf jeden Fall traumhaft schön, vielleicht darf ich sie ja bald perschönlich in den Händen halten, daß wäre ein Traum g*
...und dann könnte ich ja sehen, wie sie gemacht ist. ;o)
Lg Manu

Carola hat gesagt…

Annette, vielen Dank noch für die Anleitung *knuddel*

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Woooow, das ist ein fantastisches Kärtchen, weniger kann viel mehr sein !!!

LG Renate

BA hat gesagt…

eine traumhafte karte funny! die farben sind so schön und die karte im sich echt klasse
lg BA

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Also deine Verion der Karte gefällt mir sehr gut, das Stempelset bekomme ich auch "grins"...und du hast es total gut eingesetzt...

Lg, Helga