Freitag, 20. Februar 2009

Blumensamentütchen nett verpackt

Mit einem Brad ist das Blümchen befestigt und wenn man es zur Seite schiebt, kommt dann das Innenleben zum Vorschein


Bald geht ja wieder die Pflanzzeit los - welch ein Glück - und in den Weiten des www habe ich diese Art der Blumensamenverpackung entdeckt.
Also habe ich heute mal so eine Verpackung gewerkelt.
Vielleicht gefällt euch ja das Tütchen ein wenig ...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim närrischen Treiben!
Eure funny
Die Anleitung zum Tütchen findet ihr hier !

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Toll gemacht!

Manu hat gesagt…

Boah! Die Idee ist genial! Das muß ich auch machen, darf ich mir die Idee mopsen! Super und wunderschön umgesetzt. Knuddels Manu

Diana hat gesagt…

Und ob mir das gefällt! Tolle Idee mit dem Brad!
LG Diana

Antje hat gesagt…

Eine super idee finde ich. und du hasst sie super niedlich umgesetzt. gefällt mir sehr gut!!

Anonym hat gesagt…

Dein Samentütchen ist Dir wunderbar gelungen und auch ich werde mir diese tolle Idee mopsen. Ich hoffe, daß ich das auch darf !! Ich verschenke sehr gerne diese Tütchen und so verpackt sind sie noch einmal mehr Wert !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön liebe Annette, dieses Blumensamentütchen muss ich mir unbedingt merken.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung Annette!

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Was für eine süße Verpackungsidee! Schaut toll aus!

LG Simone

Kwebbel hat gesagt…

Super, vielen dank für den Link! Das wird demnächst nachgemacht!
Liebe grüße
kwebbel