Montag, 9. Februar 2009

A little yummy


Diese Box/Tasche ist wieder nach einem Workshop von Tanja entstanden.
Tanja, deine Ideen sind einfach nur genial, was würden wir nur ohne dich machen...
Meine Version ist mal nicht niedlich und ich konnte außerdem den Stempelabdruck von Carola einweihen. Nochmals herzlichen Dank dafür!!!
Die Box wird eine Freundin von mir bekommen, die demnächst Geburtstag hat.
Dann hoffe ich mal, dass euch meine Version ein wenig gefällt und wünsche euch einen guten Wochenbeginn -
Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Tasche gefällt mir super gut! Und mein Abdruck macht sich sehr gut darauf; es freut mich, dass Du ihn so toll eingesetzt hast!
Diese Tasche steht bei mir auch auf der Liste und ich werde vielleicht sogar den Yummy-Stempel einsetzen, weil der meiner Meinung nach zu einer kleinen Nascherei ganz gut passt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen lieben Gruss aus der Schweiz
Carola

Tanja hat gesagt…

Also eins muss ich Dir jetzt wirklich mal schreiben liebe Annette, mir geht ja wirklich immer das Herz auf, wenn ich sehe, dass Du so schnell einen WS von mir gebrauchen konntest!
Dafür muss ich Dir mal ganz, ganz, ganz und nochmals ganz lieb Danke sagen! Das ist für mich immer das größte Kompliment, wenn meine WS's dann auch tatsächlich umgesetzt werden *megafreu*.
...und bei Dir kann man sowieso immer sicher sein, dass es ganz zauberhaft wird!
So und dieses SU-Set mit dem Yummy-Stempel brauch ich nun auch unbedingt *lach*

Allerliebste Grüße,
Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dir zur Umsetzung dieses Täschchens nur herzlich gratulieren. Es ist wieder entzückend geworden !

Das Motiv die Farbe, rundherum eine Augenweide - super !!

LG Renate

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
deine Tasche ist wunderschön geworden, ganz toll!
LG
Inge

Stempelwüste hat gesagt…

die Tasche ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut

LG Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Auf jeden Fall gefällt mir deine Tasche!!! Und der Spruch ist soooo süß, gell?

Ich werde die Tasche demnächst auch einmal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Nicole

Antje hat gesagt…

das ist ja suess geworden... und der SU Stempel passt toll dazu!

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Version!
LG, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich sag nur "Wunderschön"...