Dienstag, 24. Februar 2009

Ein paar Sachen von gestern und heute












Gestern und heute war ich wieder am Werkeln gewesen. Zum Einen brauchte ich noch neue ATC's und zum Anderen wollte ich unbedingt meinen Cuttlebug einweihen, indem ich mal die "Swiss-Dots-Schablone" eingeweiht habe.
Die Karten haben auch schon ihre Bestimmung gefunden, ebenso die ATC's.
Ich bin gespannt, ob euch die Sachen gefallen und wünsche euch Allen einen schönen Fastnacht-Dienstag.
Herzliche Grüße - Eure funny



Kommentare:

hippe hat gesagt…

Wieder so hübsche Sachen, die Du gewerkelt hast! Besonders ins Auge gestochen sind mir bei der ersten Karte? die zarten weißen Schmetties, die aus der Blume geschnitten sind. Wieder mal eine andere Idee!

die hippe

Anonym hat gesagt…

Uiiiiii warst Du fleißig und Deine gesammelten Werke gefallen mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Sissi hat gesagt…

ganz süße sachen hast du wieder gemacht!!!
die schmetti-idee gefällt mir auch total gut!!!

lg
sissi

BA hat gesagt…

die sind alles zucker suess
lg BA

Kati hat gesagt…

Der Frosch ist ne Wucht und die Idee aus den Flowers Schmettis zu machen ist spitze!!

Diana hat gesagt…

Gratuliere zur Cuttle! :O) Deine Karten sind wieder wunderschön geworden!
LG Diana

patzi hat gesagt…

da warst du aber mal wieder fleißig, die Sachen sehen wie immer spitze aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Cuttle, ich wollte meine nicht mehr hergeben.

LG patzi

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne WErke sind das!
Gefallen mir allesamt supergut!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten und ATCs *schwärm*

LG
Anke