Mittwoch, 4. Februar 2009

Hund und Katze - 2 neue Karten mit Abdrücken


Gestern kam Überraschungspost von Kimba-Slydog mit super vielen und niedlichen Abdrücken an. Nochmals herzlichen Dank dafür liebe Nicole!!!
Natürlich mussten die Abdrücke gleich mal verarbeiten werden, zumal mein Kartenvorrat ziemlich geschrumpft ist...
Diese beiden Karten sind gestern Abend bzw. heute Morgen entstanden, allerdings machen sie sich heute noch auf Reisen...
Ich hoffe, euch gefallen die beiden Karten -
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Ich mag ja die Katze total gerne (ich gestehe, ich bin halt ein Katzenfan)...
Toll sind natürlich beide!!!
Die Idee mit dem Herz bei dem Hund ist süß...

Liebe Grüße Ivi

hippe hat gesagt…

Ach, sind die wieder süß!
Der Hund ist absolut genial, die Karte gefällt mir besonders gut.

die hippe

schleifhexe hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich wusste ja, die Abdrücke kommen in die richtigen Hände. *lol* Deine Karten sind wieder mal so schön.

Wo nimmst du nur immer die Ideen her?

Klasse!!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Beide Kärtchen sind sehr hübsch geworden !!!

LG Renate

Kati hat gesagt…

2 wunderschöne Kärtchen hast Du da mit den Abdrücken von Nicole gezaubert! Ganz toll!

~Sorellina~ hat gesagt…

2 tolle Karten, aber Nr. 1 mit dem Hund und dem Herzanhänger am Halsband ist einfach noch nen Tick schöner für mich ;)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Katze und Hund in Harmonie, ganz tolle Werke!
LG, Nadja

Anonym hat gesagt…

I'll have what she's having.

[url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Hoodies/178833208806035]abercrombie hoodies[/url]

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]