Dienstag, 17. Februar 2009

Alles orange











Eigentlich wollte ich gestern nur ein bisschen rumexperimentieren und hatte mit der ATC angefangen, den Hintergrund zu wischen.
Bei den Stempelhühnern sind die Würfel quasi gefallen und ich darf diese Woche für New4you die nächste Herausforderung machen.
Also ran an eine Karte, passend zur ATC und dieses Mal sind die Vorgaben
orange, Blumen, Text und Brad
Dann kamen gestern von einer lieben Stempelfreundin die zuckersüßen Mädchen-Abdrücke, also wieder ran ans Werk und eine ATC gemacht.
Eine Dose wollte ich schon lange mal verschönern und so ist dann dieses Teil dann entstanden.
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Sachen gefallen.
Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch -
Eure funny




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die schachtel ist der Hit - ganz zauberhaft!

hippe hat gesagt…

Also mir gefällt die Schachtel auch am besten. Und warum nicht einmal orange.. sehr schön!

die hippe

brinchen hat gesagt…

wunderschöne farbenauswahl......sehr schönes set...da werd sich sicher jemand sehr freuen...liebe grüße sabrina

Anita hat gesagt…

na da war wieder eine sehr fleissig!
sehr hübsch dein set
lg anita

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das ganze Set einfach fantastisch gut. Da Orange eine meiner Lieblingsfarbe ist, schwelge ich gerade in Deinen hübschen Werken !

LG Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe das Mädel ja bisher nur im Vintagestil verarbeitet gesehen...meist etwas skurill (so nach Marke Zetti Motive das restl. Werk gestaltet). So niedlich verarbeitet mit der Blume im Haar gefällt sie mir aber bedeutend besser! So richtig klasse!! Jetzt überlege ich sogar ob ich mir den Stempel nicht kaufen soll *lach*

Das komplette Set ist sooo schön geworden!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

deine wunderschoenen dose hatte ich schon im forum bewundert, alles in orange gefaellt mir sehr
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Annette, die Dose und die Schmetterlingwerke gefallen mir besonders gut.

LG
Anke

Dana hat gesagt…

Dein Set ist Wudnerschön!!!