Montag, 16. Februar 2009

Trifold-Card mit Shopping-Huhn


Meine Erkältung habe ich so langsam wieder in den Griff bekommen und so habe ich mich mal wieder ans Werk gemacht.

Für eine liebe (Stempel)-Freundin mit Shopping-Tick habe ich diese Karte gemacht. Im Inneren befindet sich dann noch ein kleines Tütchen mit Embellis...

Kommt gut durch diesen Wintertag - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -

Herzliche Grüße -funny


Kommentare:

Renate hat gesagt…

zuerst gute besserung!!! die karte ist einfach super schön geworden!!! :-) lg renate

patzi hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig, und rosa.
Schön das es dir wieder ein bisschen besser geht.
LG patzi

hippe hat gesagt…

Haben wir nicht alle einen kleinen Shopping-Tick...
Nee, im Ernst, Deine kleine Karte ist wieder zuckersüß!

die hippe

Manu hat gesagt…

Wußtest du eigentlich schon, daß ich auch einen Shopping-Tick habe.....g*
Hat's dich auch erwischt, oh menno! Deine Karte ist einfach Zucker geworden! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

erstmal noch eine weitere gute Besserung !!!
Das Kärtchen ist Dir ganz toll gelungen und wird Freude auslösen !!

LG Renate

Drea S. hat gesagt…

Oh, gute Besserung dann.
Die Karte ist einfach knuffig! Die würde auch gut zu mir passen, lol. Wenn es um Bastelsachen geht, kann ich auch nicht nein sagen und muß shoppen!!!


Knuddels
Drea S.

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte ist super geworden
tolle Farben

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung

LG Manu

Anita hat gesagt…

liebe annette - haben wir in punkto shopping nicht alle ne macke? ;)
wenns also nach dem ginge müsstest du sehr sehr viele von diesen karten machen ;)
sie is übrigens sehr sehr hübsch
lg anita

Kati hat gesagt…

Tolle Farbkombi!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Äusserst chic geworden!!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

die karte ist super schoen funny
vlg BA

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, ich bin begeistert.

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

die Karte ist sowas von GEIL