Donnerstag, 26. Februar 2009

You're Invited

In verschiedenen Foren habe ich diese Tassen gesehen und fand die Idee einfach nur schön. Man kann sie super beliebig einsetzen...

Für eine Bekannte habe ich die Tasse quasi als Einladung zum Kaffee trinken gemacht. Auf dem kleinen Schildchen stehen dann hinten Datum und Uhrzeit drauf.

So, für heute war's das nun erstmal mit dem Posting *smile*

Ich hoffe mal, dass euch mein Tässchen gefällt.

Liebe Grüße - funny

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, die Tasse ist klasse! Und eine sehr schöne Idee für eine Einladung!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Diese Kaffee-Einladung finde ich fantastisch !!!
Tolle Farbe und Ausführung !!

LG Renate

hippe hat gesagt…

Zauberhaft meine Liebe, einfach nur schön!

die hippe

Sonja hat gesagt…

Die Tasse finde ich auch sehr schön und ideal als Einladung zum Kaffee.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, die Tasse und die Einladung schauen zauberhaft aus.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Deine Tasse ist richtig schön geworden, so ganz in Rose *schwärm* Ich möchte mich auch noch an der Vorlage versuchen. Vielleicht ja am WE...

LG Simone

Renate hat gesagt…

eine schöne Tasse, die freundin freut sich :-) die tasse geht ja auch wirklich super schnell u schaut toll aus. schönes WE, lg renate

Manu hat gesagt…

Ich hab auch schon so eine Tasse gemacht. grins* Deine ist super geworden! Find die Idee auch klasse!
Lg Manu

ineskreationen hat gesagt…

bin einfach immer noch begeistert von der idee

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

sieht fantastisch aus....

Lg, Helga