Dienstag, 10. Februar 2009

Spitztüte für Naschis



Am Wochenende gehen wir zum Hausball in unser hiesiges Hotel "Alte Abtei". Da ich die Inhaberin gern beschenken möchte, habe ich diese Spitztüte heute für sie gebastelt. Gefüllt wird das Teil dann noch mit kleinen Leckereien.
Gesehen habe ich die Machart natürlich wieder auf einem amerikanischem Blog...
Ich hoffe, sie gefällt euch ein bisschen -
Dankeschön für's Schauen und kommt Alle gut durch diesen stürmischen und nasskalten Dienstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure funny

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Tüte sehr gut und die kommt bei der Empfängerin sicher ganz gut an!

Einen lieben Gruss aus der Schweiz schickt Dir
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

So schön, eine klasse Verpackung für Naschis!

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Das ist ja 'ne cooole Idee, die mach ich bestimmt mal nach! Und deine Tüte sieht super aus!

Sabine hat gesagt…

Deine Tüte sieht total toll aus! Ganz klasse!

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, das ist doch eine tolle Verpackung! Absolut schön geworden Deine Tüte!
LG Anke

Bastel-Oase hat gesagt…

Die Tüte ist richtig schön und wird bei sicher gerne in Empfang genommen.

Viel Spaß auf dem Ball!!!

LG
Martina

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, gefällt mir wieder total gut.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Tüte!

LG, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist ja großartig, einfach toll...

Lg, Helga