Mittwoch, 12. Oktober 2016

Süßes oder Saures

Hallo ihr Lieben,

die nächste Halloween-Karte kommt:



close up:



Der Kater ist einfach zu schön!!!!

Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

3 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Ja, der Kater ist genial - einfach so schön schaurig-süß gruselig!
Auch diese Halloween Karte gefällt mir wieder sehr und wenn ich deine Karten sehe, dann mag ich auch immer gerne Halloween. ;o)

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Toll ein Halloween-Tarn-Kater, das ist ja einfach super. Auch klasse wie er den grünen Pfeil so schön ignoriert und dann der Glitzer Luftballon *hach*
Liebe Grüße
Marita

Aoutienne hat gesagt…

Eine super süsse, Halloween-Karte! Die PBs sind einfach unverwechselbare Klassiker und Du hast das Kätzchen toll in Szene gesetzt!
Liebe Grüsse
Anja