Dienstag, 11. Oktober 2016

Hallo zusammen,

Ferien in Rheinland-Pfalz, passables Wetter und ich bin erkältet *heul*...

Vergangene Woche sind mir noch ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft, den Anfang macht diese hier:



close up:





Das Motiv hat es mir voll angetan, soooo goldig!!!!

Den Papierblock liebe ich, nur leider momentan nicht lieferbar *schade*...

Einen schönen sonnigen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, deine Halloween Karten sind einfach immer wieder schön anzusehen! Du hast so viele schöne Motive, tolles Papier und einfach ein Händchen für diese schaurig-süßen Kärtchen!

Wünsche dir gute Besserung! Ich fühl mich auch schon seit ner Woche als würde ich krank werden, aber es verändert sich nicht - weder zum Guten, noch zum Schlechten. So lange Sport noch geht und der Kaffee schmeckt, ist soweit alles okay ;o)

LG Svenja

Marita hat gesagt…

Oh du Fleißige, wieder eine wunderschöne Halloween Karte von dir. Toll die Schleife mit dem Knopf und die Perlen und das Brad und und und... Du siehst die Karte gefällt mir wieder sehr*hihi*
Werd schnell wieder gesund - ich schicke dir ganz viele gute Besserchen.
Alles Liebe
Marita