Montag, 6. Juli 2009

Eis-am-Stiel-Parade


Hallo Ihr Lieben!
Die Einladungen sind fertig. Von einem lieben Stempelhuhn habe ich Abdrücke von diesen niedlichen Eistütchen bekommen und habe mich dann am Freitag noch dran gesetzt und die Teilchen gewerkelt. Wie ihr seht, habe ich auch euren Rat befolgt und die linke obere Ecke auch abgerundet, sieht wirklich besser aus!!!
Auf die "Blümchen" kommt dann hinten noch der Name des Mädchens drauf, außerdem kann man so den "Eisstiel" auch ein wenig verdecken ...
Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Einladungen.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sind ja wirklich klasse geworden!!!

Ruebchensmum hat gesagt…

Die sind wirklich klasse geworden und du hast mir damit ein Problem gemacht, denn Emily will sie nun auch für ihren Geburtstag im September. Könntest du mir evtl. eine kleine Anleitung zukommen lassen bzw. den Link zu der Ursprungsanleitung? Klappt man das Eis auf?
Wäre super nett, wenn du mir helfen könntest, denn die Teile sind wirlich großartig.
LG Corinna

BA hat gesagt…

funny die sind ja genial
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, was für ein süßes Ergebnis! So ´ne tolle Idee, Annette, und so ziemlich einzigartig! Hab ich noch nirgends gesehen!
LG Simone

Gaby hat gesagt…

Hey, schon fertig?
Super schön geworden. Und der das Eistütenmotiv passt ja perfekt.

Liebe Grüsse
Gaby

Saskia hat gesagt…

Lovely, yummy work!!!! GREAT idea!!!

Saskia :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sehen ja fast aus wie richtige Magnums. *lecker*

Ganz tolle Einladungen sind dir da gelungen.

LG,
Nicole

Tina hat gesagt…

Das sieht lecker aus. :D Super sind Deine Eis am Stiel geworden.

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Deine Einladungskärtchen sind super stark geworden !!

Eis am Stiel, wer kann da widerstehen - nieeeeemand !!!!!

LG Renate

Hinkelotta hat gesagt…

Also die sehen mal genial aus!! Superschön und ne tolle Idee !!

GINAs WELT hat gesagt…

Funny die sehen ja lecker aus! KLasse Idee ; passend zu den sommerlchen Temperaturen! Wirklich toll geworden! LG GINA

Anonym hat gesagt…

Klasse geworden!
LG, Nadja

Kydascha hat gesagt…

Huhu Funny

abgedreht wie genial sind den dies Eis geworden,... hach die sind sowas von genial,..das mus sich mir mal moppen

Liebe Grüsse
KYdascha

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbar aussergewöhnliche Einladungskarten! Ich finde das so richtig erfrischend die Idee. Deine Tochter kann sich glücklich schätzen eine so tolle Mama zu haben die sich immer soviel Mühe gibt :)

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

Hallo Funny,
wow, Deine Eis am Stiel -Einladungen sind ja echt der Hammer! Danke dafür!
Ich würde Dir gerne eine Frage zu Deinen Bastelarbeiten stellen -vorzugsweise per Email. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest (claudia.hartung@scraponomy.com)
Danke schonmal und liebe Grüße
Claudia