Mittwoch, 15. Juli 2009

Butterfly-Box und Geldscheinkarte












Auf der Suche nach einem schicken Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag habe ich gestern bei den Splitis rumgesurft und bin dann an der Butterfly-Box hängen geblieben. Ich fand das Teilchen einfach schick und wenn dann die Freundin noch im Sommer Geburtstag hat, passt das ...
Also habe ich mich gestern Nachmittag ans Werk gemacht und diese beiden Sachen gewerkelt.
Gefüllt wird das Täschchen noch mit ein paar Kleinigkeiten, in den kleinen Umschlag kommt dann Geld, da wir uns seit Jahren immer Geld schenken.
Eine Anleitung zur Box findet ihr hier !
Ich bin gespannt, ob und wie euch die beiden Sachen gefallen.
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen - mit hoffentlich viel Sonnenschein!!!
Eure


Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Annette, die Sachen sind wieder mal wunderschön. Erwähnte ich schon, dass ich demnächst Geburtstag habe? :-) :-)
Ganz toll gemacht und vielen Dank auch für den Link zur Anleitung.

LG Corinna

Silvia hat gesagt…

Na das ist ja wieder ein gigantisch schönes Set! Perfekt von A - Z! Ganz toll finde ich auch die gewischten Blümchen mit den weissen Akzenten. Wie gesagt: Perfekt!
LG Silvia

Maren hat gesagt…

Deine Schmetterlingsbox ist wundervoll geworden.

Vielen Dank für das verlinken der Anleitung.

Liebe Grüße
Maren

Andrea hat gesagt…

Wow, das Set ist soooooo toll. Die Form der Tasche ist wunderschön und mal etwas ganz anderes. Auch die Farben sind klasse.
LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set,es wird deiner Freundin sicher gefallen.Mal sehen,vielleicht mache ich auch für meine Freundin so eine tolles Täschchen.

Liebe Grüße
Sonja

bastel_fee hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und wird sicherlich deiner Freundin gefallen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Karina hat gesagt…

Liebe Annette, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Set, Deine Freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen. :)

LG, Tina

Bengelmama hat gesagt…

aft schöööön. Und das orange paßt einfach super dazu .

Nadine

Saskia hat gesagt…

Lovely work!!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Dein GT-Set ist wunderschön geworden und die Farben sind himmlisch für mich !!!
Vielen Dank für den Anleitungslink !

Lieben Gruß Renate

Antje hat gesagt…

Das ist wirklich chic geworden - das Template hab ich mir auch abgespeichert ;-) ... aber noch nicht angewendet... aber bei dem tollen Beispiel bekomm ich richtig Lust dazu!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, dass ist super chic geworden!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

wow - die Box ist ne Wucht!!

Simone hat gesagt…

Das Set ist bombastisch! Find ich richtig großartig!
LG Simone

Fanny hat gesagt…

Hyper-mega-total-unendlich schön.
Ganz klasse.