Sonntag, 12. Juli 2009

Bilderrahmen für die neue Challenge


Die neue Challenge bei Noncutegiftsforeveryone ist online. Dieses Mal zeigt das Design-Team euch Bilderrahmen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Werkeln und freuen uns auf eure Werke!
Meinen Bilderrahmen habe ich dann noch mit dem Bild meiner Tochter bestückt. Diesen wird dann mein Männe morgen mit an die Arbeit nehmen ...
Wie immer freue ich mich natürlich auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntagabend!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Annette, das ist ja ein süßer Rahmen ! Tolle Gestaltung, und da hat Dein Mann ja jeden Tag ein bißchen Familie mit im Büro....Klasse!
Liebe Grüße, Anke

Casarth-Bären hat gesagt…

ein ganz toller rahmen !
Liebe grüße Ines

Heidi hat gesagt…

Ach, wat süß! Ein schöner Rahmen und ein zuckersüßes Töchterchen!

Anonym hat gesagt…

Ein sensationelles Werk hast Du wieder gestaltet und Dein Mann wird sich darüber sehr freuen !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Wundervoll !!!

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden und deine Eva ist ja zum fressen süß! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Was für ein schöner Bilderrahmen und eure Kleine ist ja wirklich ein herziges Mäderl!! Finde ich schön, dass du das für´s Büro deines Mannes gemacht hast.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Sieht ja herrlich aus! Und eine süße Tochter hast du!!!
LG Simone

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Tina