Mittwoch, 8. Juli 2009

Sommerliches Flip Flop-Hängerchen

Flip Flops

Hängerchen


close up



Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich gestern für Kartennachschub sorgen. Wie ihr seht ist es aber anders gekommen. Ich hatte erst einen Flip Flop gemacht, dachte mir irgendwie zu wenig, also das Pendant gewerkelt. Mir fehlte da aber immer noch was und so habe ich ein kleines sommerliches Hängerchen gewerkelt.

Da wollen wir mal hoffen, dass der Sommer nicht eine zu lange Pause einlegt ...

Ich bin gespannt, ob und wie euch das Hängerchen gefällt und freue mich wie immer auf und über eure Meinungen.

Kommt gut durch diesen "frühherbstlichen" Mittwoch - einen schönen Tag euch allen und herzliche Stempelgrüße -

Eure



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

wunderschön! und eine nette idee flip flops zu machen! dein hängerchen sieht wirklich toll aus :) liebe grüße, manu

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Und Deine Ausführung ist mal wieder gigantisch schön!
LG Silvia

hippe hat gesagt…

Ganz zauberhaft, meine Liebe!
Ein tolles Hängerchen, hier würde mich auch wieder einmal die Gesamtgröße interessieren..

die hippe

Line´s world hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee und sieht klasse aus!

Anonym hat gesagt…

Da würde ich ja am liebsten direkt hineinschlüpfen.

Un beso, Nadja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GENIALE TEILE HAST DU WIEDER GEWERKELT!!!!


Die Eisstile und Dein Erdbeerkörbchen sind einfach zum Anbeißen schön!!!!!!!!!!!!!!

Lg Susi

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, wunderschön und vor allem wieder wunderbare Farbwahl.
Das gefällt mir außerordentlich gut.
LG Corinna

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön das macht sommer lust pur!!!

Nette hat gesagt…

Hi,

die Karte ist einfach nur genial. ich weiß nicht was ich sagen soll die Idee ist grandios. wie kommst du nur immer auf sowas...

brenda hat gesagt…

Fabulous idea, so original.

B x

Sinikka hat gesagt…

Was für eine wunderschöne idee.
Genial!!! Viel fast vom hocker.
LG Sinikka

Carola hat gesagt…

Annette, dieses Hängerchen ist total klasse und Du hast es wunderschön gestaltet, Kompliment! Aber all Deine Sachen sind ja immer so toll und sauber gearbeitet, das gefällt mir immer so gut bei Deinen Werken!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Tina b. hat gesagt…

WOW, die sind echt klasse. Da möchte man am liebsten reinschlupfen ;-). LG Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist wirklich total schön geworden....

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette !!!

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

So klasse....das macht Lust auf Sommer! Wie gut, dass er bei uns gestern gegen Abend auch endlich wieder eingekehrt ist. *freu*

LG
Sabs