Dienstag, 14. Juli 2009

Ein kleines Fotoalbum

Hallo ihr Lieben!
Unsere Familie ist seit ein paar Jahren Mitglied in unserem hiesigen Waldverein. Ein paar befreundete Familien auch. Das heißt, wir schieben so ca. 3 - 4 Mal im Jahr Hüttendienst und es wird natürlich auch gewandert. Privat haben sich Anfang des Jahres 4 Familien auf Wanderschaft begeben und es sind viele schöne Fotos entstanden. Ein Gruppenfoto hängt nun im Gastraum, die anderen Fotos wollten wir ganz gerne für die Mitglieder bzw. Besucher auslegen.
Also habe ich mich gestern ans Werk gemacht und habe ein kleines Album gewerkelt. Hier seht ihr das Cover, die Rückseite ist ähnlich bestempelt.
Ich bin gespannt, ob und wie euch das Teilchen gefällt.
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

schöne idee! das album sieht toll aus, sehr passend in grün! gefällt mir! und ich bin mir sicher, das wird der hit bei den besuchern! liebe grüße, manu

hippe hat gesagt…

Uiii, mal was ganz anderes von Dir!
Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht so der grün-Fan bin. Aber die Idee mit den "umliegenden" Gräsern ist klasse.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber das Album selbst und die Stempel gefallen mir wunderbar !!

LG Renate

kleene1734 hat gesagt…

Schaut super aus und passt sehr gut zum Thema Wald/Wandern! Die Stempel sind echt schön und toll in Szene gesetzt von dir!

LG, Sarah