Freitag, 3. Juli 2009

Eine Handtasche für ein paar Kleinigkeiten





Um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken habe ich diese Tasche gestern bzw. heute gewerkelt. Sie wird sich dann demnächst auf die Reise machen *smile* ...
Gesehen hatte ich das Teil bei den splitcoaststampers und fand gerade die Größe ideal und einfach nur schön.
Ich hoffe, euch gefällt die Tasche auch ein wenig und freue mich wie immer sehr auf und über Eure Meinungen sowie natürlich auf euren Besuch hier bei mir!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen mit ganz viel Sonne, guter Laune und Erholung!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Und ob die mir gefällt, Annette, die ist Dir toll gelungen! Mir gefallen die Farben sehr gut und auch die gesamte Gestaltung; da wird sich jemand sicher freuen.

Auch ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Verena hat gesagt…

Die Handtasche ist wirklich prima geworden und es sieht so aus, als ob da ordentlich was reinpasst. Gefällt mir sehr!
Lieben Gruß
Verena

BA hat gesagt…

so kalsse deine tasche funny
xoxo BA

Casarth-Bären hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut. Und ich werde das auch mal probieren. Viel schöner als eine gekaufte Box. Perfekt !
liebe bärige Grüße von Ines

jopa hat gesagt…

die Tasche ist der Hammer! Wunderschön in den Farben und in der Gestaltung! Wie groß ist sie den eigentlich?

lg Veronika

Micha hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön...toll gemacht!!! Und sie schaut echt geräumig aus :-)

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Wooooow, das Täschchen kann sich wieder überall sehen lassen !!
Auch in einer Auslage von Gucci würde es sich gut machen !!!

LG Renate

manderla-hobby hat gesagt…

boh die ist der hammer....wunderschön....

hippe hat gesagt…

Wieder einmal eine ganz tolle Idee. Sieht auch realtiv simple aus in der Herstellung ???
Insgesamt ein wieder sehr schönes Werk von Dir, auch farblich. Gefällt mir sehr gut.

die hippe

Antje hat gesagt…

Toll geworden - die hat wirklich chic!!!
Hast du die aus einem A4 Blatt gemacht? davon wuerde ich ja gerne mal ne Anleitung haben! Mal sehen ob ichs bei den Splitis finde...

Simone hat gesagt…

Und wie sie uns gefällt! Spitze ! Wider mal wunderschön!
LG Simone

Tina hat gesagt…

Wow, ich liebe Taschen und Deine ist ein wirkliches Highlight! Hast Du den genauen Link evtl. griffbereit? Ich habe die Tasche auf die Schnelle bei den SCS nicht gefunden. Danke. :)

LG, Tina

Hinkelotta hat gesagt…

Die sieht toll aus und es war bestimmt eine gelungene Überraschung!!

Anonym hat gesagt…

Einfach umwerfend schön, wie Du das nur immer alles so hinbekommst...

Saludos, Nadja

Anke hat gesagt…

Megagenial, ich bin immer wieder begeistert, was Du so alles zauberst liebe Annette.

LG
Anke